- ANZEIGE -

 
Medien

Mittwoch, 21.07.2010

Beklemmende Gespräche

Von Christian Dorn

Klassenzimmer: „Wir hören doch nur Schönrederei“ Foto: Pixelio/Manfred Jahreis

Es gibt immer einen, der die Wahrheit ausspricht. Entsprechend meldete Bild, daß Anna-Maria Connor, die Schwester der Popsängerin, aus Liebe zu ihrem Freund, Nationalstürmer Mesut Özil, zum Islam konvertiert sei. Nicht zufällig stammt der muslimische Fußballprofi aus Gelsenkirchen.

Dort läßt sich der gesellschaftliche Grad der Islamisierung bezeichnenderweise an der Straßenbahnhaltestelle „Willy Brandt“ ablesen, wo fast nur traditionelle muslimische Frauen mit Kopftuch anzutreffen sind. Ihr Erscheinungsbild zeigt, auf welch verhängnisvolle Weise das „Wagnis Demokratie“ durch das Modell der „multikulturellen Gesellschaft“ ersetzt wurde – oder vielmehr: wie sich erstere durch letztere verändert hat.

Denn die Regeln des sozialen Umgangs werden zunehmend durch den Islam diktiert. Besonders deutlich wird dies an den Hauptschulen, etwa in Essen-Karnap, einem Stadtteil, der direkt an Gelsenkirchen grenzt. Hier haben die Autorinnen Nicola Graef und Güner Balci den Schulalltag der verbliebenen deutschen Schüler begleitet. In ihrer 45minütigen Reportage „Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit“ zeigen sie, was es heißt, wenn siebzig Prozent der Schülerschaft aus muslimischen Familien kommen.

Spiegelverkehrte Realität: Deutsche als „Ausländer“

Für die Filmemacherin Güner Balci, aufgewachsen in Berlin-Neukölln, ist es nicht die erste Bestandsaufnahme dieser Art. Für einen Beitrag des ARD-Magazins „Panorama“ im Mai 2009 hatte sie ihre einstige Schule besucht und dokumentiert, wie deutsche Schüler von ihren vorwiegend muslimischen Klassenkameraden drangsaliert werden.

Dennoch ging die Realitätsverweigerung so weit, daß Lehrer Interviews verweigerten, weil die Berichterstattung „Fremdenhaß schüren“ könne. Bezeichnend war denn auch die verdruckste Anmoderation, in der ausdrücklich davor gewarnt wurde, „diesen Beitrag unter deutschnationalem Blickwinkel“ anzuschauen. „Dann“, drohte Moderatorin Anja Reschke, „wären Sie in guter Gesellschaft mit der NPD.“ Es gehe hier nicht um Nationalitäten, sondern um eine gescheiterte Integration.

Daß aber für letztere nicht die Gesellschaft, sondern die sozialen Muster des Islam verantwortlich sind, läßt sich nicht länger leugnen. Auf beklemmende Weise offenbaren dies die Gespräche mit den deutschen Schülern an der Hauptschule in Essen-Karnap. Diese ziehen sich aus Selbstschutz zurück oder sie reagieren mit Überanpassung wie Julia, die für ihren palästinensischen „Romeo“ zum Islam übergetreten ist.

„Deutsche Schlampen“

Dessen Lob kling wie folgt: „Die zieht keine kurzen Sachen an, geht auch nicht feiern.“ So etwas hasse er. Nur „deutsche Schlampen“ verhielten sich so. Der muslimische „Romeo“ kennt auch genau „das Problem hier in Deutschland: Die Mädchen haben zu viele Freiheiten.“ Und überhaupt: „Als Frau darf man in Deutschland einfach zu viele Sachen machen.“ Kurz: Die „Diskotheken müssen alle zugemacht werden“.

Erschreckend an diesen und anderen Äußerungen eines durch und durch atavistischen Menschenbildes sind jedoch weniger die Aussagen selbst, sondern der Umstand, daß diese inzwischen sozialer Konsens sind. Die islamische Religion hat den Schulhof erobert.

Die deutschen Schüler finden sich in einer spiegelverkehrten Realität: Sie sind die eigentlichen „Ausländer“, wie es Sebastian formuliert, der oft von einer Gruppe muslimischer Mitschüler verprügelt worden ist. Deutlich wird dies auch durch einen Schüler, der sich vollkommen „integriert“ sieht: in seine kurdische Kultur.

Väter verweigern das Gespräch

Nach deren Verständnis könnten Jungs durch Sex nicht dreckig werden, im Unterschied zu muslimischen Mädchen. Wenn dies geschehe, könne „die Schande“ nur durch eine Heirat getilgt werden, „oder wir knallen alle beide ab“. Was hätte Shakespeare zu diesem „Ehrenkodex“ gesagt? Sicher ist nur, daß es sich um eine Tragödie handelt.

Zu deren Szenen gehören auch die Erlebnisse der Lehrerin Brigitta Holfort. Anders als in vergangenen Jahren reichen ihr muslimische Väter nicht mehr die Hand, oder sie verweigern das Gespräch von vornherein. Auch Sebastians Mutter scheiterte, wenn sie mit den Eltern muslimischer Schüler ins Gespräch kommen wollte: „Die können kein Deutsch.“

Holfort resümiert: „Ich glaube, es müßte auch offener geredet werden über die Probleme, wir hören doch nur Schönrederei.“ Denn: „Es ist ja nicht so, daß die Leute integriert wären. Wir müssen sagen: Das sind die Probleme.“ In diesem Fall beginnen sie bereits bei der Sendezeit – schließlich ist es nicht mal mehr fünf vor zwölf.         

JF 29/10

Die WDR-Reportage „Kampf im Klassenzimmer – Deutsche in der Minderheit“ läuft am Donnerstag, den 22. Juli 2010, um 00.15 Uhr in der ARD.

 

 



teilen:Diesen Artikel bei Facebook merkenDiesen Artikel bei Yahoo merkenDiesen Artikel bei Google merkenDiesen Artikel bei MySpace merkenDiesen Artikel bei Technorati merkenDiesen Artikel bei del.icio.us merkenDiesen Artikel bei Mr. Wong merken
Anzeige: 1 - 58 von 58.
 

Karin Bryant aus brake

Mittwoch, 28-07-10 16:13

Nachdem ich den Bericht vom ARD gesehen habe frage ich mich ob man die Politiker,die diese Zustaende dulden nicht verklagen kann. Denn alle die solche Sachen nicht anklagen machen sich schuldig einen Meineid geschworen zu haben als sie eingeschworen wurden. Keine der sogenannten Volksparteien tritt fuer die Rechte und Werte der deutschen Bevoelkerung ein weil sie alle krampfhaft auf der Suche nach neuen Waehlern bei den Zugewanderten sind.
Der Bericht vom Trend Research Institute sollte Pflicht als Lesestoff fuer alle Waehler.

 

fri dom aus Berlin-Reicnickendorf

Samstag, 24-07-10 17:22

Unsere deutschen Kinder und Jugendlichen tun mir sehr Leid welchen Drangsalen sie ausgesetzt sind. Meine Tochter wurde in der 1.Klasse mit 5 Jahren von Russen drangsaliert. Nur wegen dieser unzumutbaren und aussichtslosen Zustände an den Schulen muß man sich den Stadtteil und eine gute Schule aussuchen. Man orientiert sich nicht mehr an der Lehrerschaft, den Lernmethoden und den schulischen Angeboten, sondern nach dem Ausländeranteil!!!!
Ich selbst habe erlebt wie Türkenkinder in der Grundschule einen deutschen Jungen "Kanakken" nannten. Ich durfte diesen Vorfall nicht ansprechen, er st0ß auf taube Ohren, das Thema Inländerfeindlichkeit ist tabu. Warum eigentlich??? Abert mit großen Worten an den Schulpforten "Rassismusfreie Schule" werben

 

Eckard Eckstein aus Deutschländ einig Kasperländ

Samstag, 24-07-10 04:34

Aus denselben Gründen bin ich auch vorsichtig bei gewissen "bürgerlich-konservativen" Positionen, besonders wenn sie in erster Linie mit neo-liberalem Marktwirtschafts-Impetus daherkommen, nach dem Motto: Hauptsache nicht "links"! Und ihr "Patriotismus" sich verdächtig auf Wohlstandswahrung von mittelständischen Unternehmern, "Bildungseliten" und "Leistungsträgern" fokussiert. Das stinkt geradezu nach Amerika, und den Geruch kenne ich. "Germany made in USA" wird niemals ein souveränes national selbstbewußtes Deutschland sein. Aber wir werden dem nicht entgehen, nicht Volkswiderstand, sondern Migranten-Ghettos werden die Zukunft bilden. In die sich die deutschen "Cops" (schon heute in quasi amerikanischen Uniformen) nicht mehr hineintrauen.

 

Eckard Eckstein aus Deutschländ einig Kasperländ

Samstag, 24-07-10 03:59

@ A. Müller aus der Pfalz

nehmen Sie es mir nicht übel, aber da haben wir es wieder: glauben Sie denn im ernst, so etwas würde auf RTL-2 oder Pro-7 gesendet? Daß sich staatliche Institutionen z.Z. in den falschen Händen befinden, spricht keineswegs per se gegen sie! Ich habe vorhin zum wiederholten Male dargelegt, wo die - wirklichen - Wurzeln aller trostlosen Entwicklungen im Lande liegen, nämlich in Washington und Langley (Sitz der CIA)! Von dort wird auch der EU-Beitritt der Türkei durchgesetzt werden, man hat seit 1945 überall "bundesdeutsche" Politiker, Journalisten, Hochschullehrer usw. an der Leine, und gerade die allumfassenden "Privatisierungen", speziell der Medien, sind ein typisch amerikanisches "Einflußinstrument".

 

Eckard Eckstein aus Deutschländ einig Kasperländ

Samstag, 24-07-10 03:36

@ Florian H.

Zitat: "...möge man diesem Wahn bald ein Ende machen."

Niemand wird dem jemals ein Ende machen! Es wird zwar noch viel schlimmer kommen, daß aber die Bevölkerung sich wehren würde, ist vergebliche Hoffnung. Welche Bevölkerung denn auch? Sehen sie sich doch einmal um! Es scheint einfach niemand zu begreifen, worum es wirklich geht. Dabei gibt es einen unübersehbaren Generalfaktor, der im Grunde jede Teildebatte unnötig macht: es ist das Programm die "BRD" zu einer hundertprozentigen Kopie der USA umzugestalten! Es begann einst mit der "Operation Pocket-Book" der CIA, die praktisch überall die Fäden zog, an denen sie alle - von Brandt bis Strauß -, hingen, und ich bin sicher, sie wird immer noch fortgeführt!

 

Eckard Eckstein aus Deutschländ einig Kasperländ

Samstag, 24-07-10 02:52

In ähnlichem Geiste müssen sich einst antike Hunnen in Gallien verhalten haben. Das allerdings noch aus eigener Macht, die Macht die hinter diesen "Scheißdeutscher-Ey"-Großmäulern steht, ist hingegen die weinerliche Defensivhaltung genau der dekadenten Gesellschaft, die sie füttert und verhätschelt, das ist die Grundlage auf der sie sich austoben können. Wer z.B. als Seemann in Nordafrika die "Arabs" (fairerweise: nur das dortige Lumpenproletariat) erlebt hat, weiß bescheid: Hinterlistig und feige. Großspurig und brutal bis zur Unmenschlichkeit nur wenn keinerlei Risiko besteht! Ist das Kräfteverhältnis nur einigermaßen ausgeglichen , genügt es "Buhhh!" zu rufen und mit dem Fuß aufzustampfen, und sie rennen schnatternd davon!

 

Eckard Eckstein aus Deutschländ einig Kasperländ

Samstag, 24-07-10 02:36

Es gab kürzlich eine ähnliche Reportage über muslemanische Jugendbanden. Unerträglich, unverhohlener Zynismus, weit mehr als nur Wichtigtuerei und Macho-Gehabe. Eiskalte Gefühllosigkeit, es macht doch sozusagen Spaß, die Opfer totzuprügeln , ("...der erste Schlag oder Tritt muß sitzen, der entscheidet alles...!") usw. usw. Und natürlich der übliche Psychologe, der alles verstehen kann: "Gewalt bedeutet eben auch Lustgewinn...!"

Na wenn das so ist! Leider bleibt einer sytematisch bis zum Taschenmesser entwaffneten Bevölkerung solcher Lustgewinn versagt. Wie doch alles zusammen paßt, - man könnte glatt "verschwörungstheoretisch" an ein umfassendes "Programm" glauben, das irgdendwo hinter den Kulissen geplant wurde und vorangetrieben wird.

 

Eckard Eckstein aus Deutschländ einig Kasperländ

Samstag, 24-07-10 02:15

Ich hab´s mir garnicht erst angetan, - ich weiß ja was los ist, und daß mir wie man so sagt, das Messer in der Tasche aufgeht, wenn ich diese Barbaren mit ihren Besatzerallüren sehe und mir ihre in ihrem kehligen Idiom ausgestoßenen Haßtiraden oder arroganten Zoten anhören muß. Gerade weil ich kein "Rassist" bin, und zahlreiche (anständige und vernünftige) ausländische, auch türkische und arabische Bekannte habe. Es kann ja nicht um ein neues Ariertum in Deutschland oder dergleichen gehen, sondern nur darum, solche und andere Auswüchse endlich energisch zu beenden. Das Verhalten der herrrschenden Clowns mit dem verlogen nachgeäfften Buddha-Nimbus kann einen allerdings doch dazu bringen, diskret die Pistole zu entsichern.

 

Markus Junge aus Deutschland, nicht die BRD

Donnerstag, 22-07-10 19:09

Den Rest verkünden sie in der Diskussionsrunde ja selbst. Leben die Kultur aus Südland, lehnen "uns" ab, haben keinen Kontakt zu "uns" und sind damit integriert. Das einzig gute an der BRD ist das Bildungssystem und Geld.
Echte Talente halt, eine Zierde seiner Art. Mehr davon, viel mehr, umso eher und heftiger explodiert der Dampfkochtopf mit Namen "Multikuli" und umso mehr Tote wird es geben und umso gnadenloser wird danach aufgeräumt mit dem Verlierer, welche Seite es auch immer sein mag.

 

Markus Junge aus Deutschland, nicht die BRD

Donnerstag, 22-07-10 19:05

Da ist man mal einige Tage nicht im Lande und schon sendet die ARD so einen Hammer. Aber gut, wozu gibt es die Mediathek?

Was mir da beim Ansehen gerade einfiel war:
Wegen solch umgedrehten Personen, wie der Julia, werden wir noch zusätzlich bluten, sehen aus wir sind und gehören doch zu denen.

Und die Diskusionsrunde könnte als Satire durchgehen, die Südländer müßten nur grenzdebil dabei erscheinen und nicht bierernst.

ARD, wir verblöden sie schneller. Die "Russin" ist mit 3 Jahren ins Land gekommen und zählt als Deutsche, was sie ja dem Verhalten nach auch ist. Die Südländer, gern auch 3. Generation im Lande, sind keine Deutschen. Das sagt schon alles über "Integration" aus.

 

Dietrich Mainz aus Düsseldorf

Donnerstag, 22-07-10 17:32

Die Sendezeit war so gewählt, dass nur wenige Zuschauer zu erwarten waren.
Der Koranmurmler, Özil, der bei der FWM nicht die Nationahymne,als D e u t s c h e r!! mitsingen wollte, aber Millionen von Deutschen Vereinen sehr wohl kassiert, sagt doch schon alles.
Das Land ist mit seiner dämlichen Toleranz, angestachelt zum Selbstmord von diesen Grünen, Gutmenschen,Rot u. Linken, die niemals ihre Kinder an solche Schulen schicken würden, so gut wie erobert. Türkische Polizisten werden schon angefordert, Grüne Abgeordnete lädt Erdogan schon zu Geheimgesprächen mit tollem Essen in die Türkei ein, türk. soll als Unterrichtsfach eingeführt werden, das Volk der Bezieher der meisten Sozialschmarotzergelder= Muslime, usw.
Dazu 90%Ungebildete Chaoten!

 

Otto Ohnesorge aus Berlin

Donnerstag, 22-07-10 16:51

Das, was die Jugendlichen im Bericht gesagt haben, spiegelt natürlich nur exakt das wieder, was sie von den Eltern hören. Von daher kann man das Verhalten 1 zu 1 umsetzen.
Das ist die Zukunft in der BRD, wenn nicht .....

Eines kann sicher behauptet werden, nämlich daß in der BRD eine Nagelprobe in Sachen Demokratie noch nicht stattgefunden hat.

Wie reagiert der Michel, wenn seine einzige Identität, die Wirtschaft, nicht mehr funktioniert? Wenn keine Schulden mehr gemacht werden können?
Wenn es wirklich ans Eingemachte geht?
Wenn er sieht wie andere, weniger geduldige Völker, mit den Abermillionen Ausländern umgehen, die dann alle von -nichts- alimentiert werden müssen?

Schlimm ist, daß es zu den 5 Parteien noch keine Alternative gibt

 

Inländischer Exilant aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 16:44

# MG 42

Marie!' Dann müssen bloß 100 oder 1000 'Durchreisende' sich mal irgendwo anmelden und setzen dann den Kandidaten ihrer Wahl durch. Und falls das legal sein sollte (interessier mich nicht wirklich für Kommunalwahlrecht), dann gibts ja im nächsten Schritt das 'Wahlrecht für alle Menschen(!)' ... weil: Kein Mensch ist illegal! Und falls das nicht legal gewesen sein sollte .... na, dann wars wohl ... zumindest eine Einladung zur Wahlfälschung.

 

Inländischer Exilant aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 16:39

# MG 42

unter der Adresse des Wochendhauses bei der Stadt X angemeldet. Im Herbst wurde ich von der Stadt in anderer Sache gefragt, ob diese besagte Person in dem Wochenendhaus wohnhaft wäre. Ich habe das geklärt, daß die Leute nur vorübergehend dort waren und im Sommer 09 wieder abgezogen sind.

Im Frühjahr waren in der Stadt Bürgermeisterwahlen - irgendwann komme ich wieder bei dem Wochendhaus vorbei, schaue mal in den Briefkasten und finde - eine Wahlbenachrichtigung für die Bürgermeisterwahl. Ich weiß jetzt nicht, ob das mittlerweile politisch durchgesetzt ist, daß 'EU-Ausländer bei Kommunalwahlen' mitwählen dürfen, aber selbst wenn ... wenn jeder Durchreisende, der sich mal irgendwo anmeldet, mitwählen darf - dann 'Gute Nacht,

 

Inländischer Exilant aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 16:28

# MG 42

"Und ob das Stichwort Fälschung nicht wie in der Zone ebenfalls mit im Spiel ist, würde ich nicht einmal ausschließen. Diesem System BRD traue ich inzwischen ALLES zu."

LOL ... Ja, da hab ich ein 'lustiges' Beispiel für Sie: Letztes Jahr hatten wir eine Gruppe polnischer Arbeiter, die ein Mehrfamilienhaus renovieren sollten (war alles legal! Die durften nach EU-Recht ihre Arbeitsleistung hier anbieten und da sie das natürlich günstiger gemacht haben als vergleichbare deutsche Kräfte, haben wir das Angebot genutzt - die BRD zieht einen ansonsten ja schon finanziell aus wo sie nur kann).

Jedenfalls, diese Polen wohnten für die Dauer ihrer Tätigkeit bei uns in einem Wochenendhaus, und einer aus der Gruppe hatte wohl die

 

Inländischer Exilant aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 16:15

# MG 42

Ort der Vielfalt (LOL)). Ich denke, unsere Funktion (als Weiße) wird wohl darin liegen, daß wir den anderen (noch nicht islamischen) Völkern des Planeten als abschreckendes Beispiel dienen sollen, um zu lernen, wie man es vermeidet in die selbstverschuldete Sklaverei zu gehen.

Und vielleicht wird unser schlechtes Beispiel sie lehren richtig auf den Islam zu reagieren - und ihn in Zukunft irgendwann zu besiegen. Und vielleicht bringt eine zukünftige Niederlage des Islam - allerdings bestimmt nicht durch uns - ja auch 'uns' dann wieder die Freiheit ... und eine durch einige Jahrhunderte Sklaverei (neu-)gewonnene Wertschätzung des Eigenen.

 

Inländischer Exilant aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 16:05

# MG 42

aber selbst diese 'Momentaufnahme' zeigt doch, daß 'die Wahlbevölkerung' sich eine Problemlösung nur in einer Richtung überhaupt vorstellen kann - links! So gern ich ihre Hoffnung teilen würde ... ich weiß einfach nicht worauf ich sie stützen sollte.

Was dagegen hat der Islam auf seiner Seite? Die Jugend, die demografische Mehrheit (wenigstens in den Städten), Glaube und Überzeugung an die eigene Überlegenheit, die brünstige Unterstützung der gesamten etablierten politischen Klasse ... und eine einheimische Bevölkerung, deren größte Sorge darin zu bestehen scheint sie könnte für 'braun statt bunt' gehalten werden (Kleines Bonmot am Rande: Gestern kam ich durch Bad Wildungen. Zufällig ein Blick aufs Ortsschild: Bad Wildungen -

 

Inländischer Exilant aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 15:48

# MG 42

und in seinem Gefolge sein Satellitenstaat, also unsere geliebte BRD, ... wer sollte 'uns' dann auffangen wie die BRD die DDR auffangen konnte? Kein Staat - nirgends. Übrigens - an die JF: Das wäre doch mal ein Dossier wert, oder? Die Frage, ob wir überhaupt ein Staat sind?? Nach diesem Interview:

http://www.buendnis-fd.de/2010/06/zds-interview-mit-dr-werner-ratnikow-2/

... und etlichen Seiten im Netz sind wir es jedenfalls nicht.

Um das Thema abzuschließen: Wo ist die politische Führungsschicht und die 'breite (deutsche!) politische Basis', die nach einem ökonomischen Zusammenbruch in den Startlöchern stünde, um einen Neuanfang zu beginnen? Das Stimmungsbarometer aus meiner ersten Antwort mag eine Momentaufnahme sein,

 

MG 42 aus Oberbayern

Donnerstag, 22-07-10 15:42

Fortsetzung:

Betrachtet man die Wahlen in D-West bzw. der BRD nach 1990, ist auch klar, daß diese ebenfalls nicht "frei" waren und sind. In einem anderen Sinne, als die in der Zone.

Verlorener Krieg, Umerziehung, Entmündigung, linke Gehirnwäsche der 68er, Gesinnungsdiktatur sind hier die Stichworte. Und ob das Stichwort Fälschung nicht wie in der Zone ebenfalls mit im Spiel ist, würde ich nicht einmal ausschließen. Diesem System BRD traue ich inzwischen ALLES zu.

 

MG 42 aus Oberbayern

Donnerstag, 22-07-10 15:40

Inländischer Exilant aus BRD
"DDR-Wahlergebnisse waren niemals repräsentativ - BRD-Wahlergebnisse muß man leider schon als repräsentativ ansehen."

Ich wage die Behauptung, Exilant, daß die Wahlergebnisse in der Zone repräsentativ waren. Repräsentativ indem sie die Realität in diesem "Arbeiter-und-Bauern-Staat" wiederspiegelten. Die Wahlen waren nicht geheim, nicht frei. Es wurde unglaublicher Druck ausgeübt, Toten wurde am Totenbett die Hand zum "Zettelfalten" geführt. Die "Wahlhelfer" rückten bei denen zu Hause an, die nicht von sich aus zur Urne gingen. Und was dann als Ergebnis doch nicht paßte, wurde glatt zurechtgefälscht.

 

Inländischer Exilant aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 15:29

# MG 42

... ich könnte wetten (hoffentlich hab ich jetzt nicht den Faden verloren ... die 'Begrenzungsfunktion'!), daß auch in Essen in der Klasse der bis zu 6jährigen die Deutschen längst in der Minderheit sind. Und selbst wenn nicht, eine organisierte Minderheit kann einer nicht-organisierten Mehrheit problemlos ihren Willen aufdrücken. Und organisiert im Sinne eines 'Willens zur Macht' ist im 'Phänomen BRD' vor allem eine Gruppe, über die ich mich hier wohl kaum näher auszulassen brauche. Über deren Strategie für die, die es noch nicht kennen, an dieser Stelle ein kleiner Hinweis:

http://fjordman.wordpress.com/2010/07/16/der-islamische-dreizack/

Und selbst wenn unser 'Großer Bruder' zusammenklappen sollte wie weiland die UdSSR -

 

Inländischer Exilant aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 15:16

# MG 42

... Rechts sein. Die DDR ist konkret am Exitus des Herrn, der sie geschaffen hatte, eingegangen, denn bei einer Mehrheit oder eine qulifizierten Minderheit von ausreichendem Gewicht war wohl - trotz aller Gehirnwäsche - die Identifikation mit dem System nicht wirklich vorhanden. Der bevorstehende wirtschaftliche Zusammenbruch war dann wohl nur noch der Sahneklecks auf dem Tortenstück 'Zusammenbruch'.

Die BRD-Insassen sind allerdings von anderem Holz: Die sind im tiefsten Grund ihrer Seele original 'Willy-Brandt-Menschen'; süchtig nach Weichheit, nach Hingabe an-welches-Du-auch-immer (solange es nicht 'rechts' ist!), masochistisch und schuldbegeistert zu jeder Tageszeit. Ich weiß zwar nicht die konkreten Zahlen für Essen, aber

 

Inländischer E aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 15:02

# MG 42

... muß man leider schon als repräsentativ ansehen. Ich lebe jetzt über ein halbes Jahrhundert, und immer in diesem 'Phänomen' (Kiesinger zur 'DDR') namens BRD - und die einzig wirkliche Kontinuität, die ich in all den Jahrzehnten erfahren habe, liegt darin, daß das Gebilde gesellschaftlich auf jede Herausforderung so reagierte, daß es mehr nach links rückte.

Ich könnte wetten, daß die Eltern der Schüler, die, so wie es sich für Ungläubige gehört, von den Rechtgeleiteten gedemütigt werden, eínzig die Sorge umtreibt ihr Kind könne in 'Ausländerfeindlichkeit' und 'Rechtsabweichlertum' abgleiten. Vermutlich wird die nächste Initiative von Elternseite die Forderung nach einer mobilen Einsatzberatung zur präventiven Beratung gegen

 

Inländischer Exilant aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 14:53

# MG 42

"Ich halte dagegen, Exilant. Mit dem Ergebnis der letzten Volkskammerwahl in der Zone 1986:

Wahlbeteiligung: 99,74 Prozent, Zustimmung zur vorgeschlagenen Liste (witzigerweise die "Kandidaten der Nationalen Front"): 99,94 Prozent

Und 3 Jahre später ging die "Diktatur des Proletariats" sang- und klanglos stiften.

Und mit dem Wissen, daß nichts auf dieser Welt ewig und unabänderlich ist, wird dieses System und diese Ideologie eines Tages auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt werden."


Mißverstehen Sie mich bitte nicht, MG 42. Ich möchte keineswegs defätistisch wirken ... aber die Situation stellt sich aus meiner Sicht leider doch etwas anders dar: DDR-Wahlergebnisse waren niemals repräsentativ - BRD-Wahlergebnisse

 

Hannes Wurscht aus Anderland

Donnerstag, 22-07-10 12:56

Hier der ARD Bericht zum nachschauen.

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4980716?pageId=487890&moduleId[..]

 

Willi Wunder aus Dresden

Donnerstag, 22-07-10 11:52

das klappt schon MG 42.

das amerikanische Trend Research Institute schreibt, überall in Europa werde in den kommenden Monaten der Nationalismus extrem stark zurückkehren. Separatistische Bestrebungen, wie man sie von den Basken, Schotten und Flamen kenne, würden in Zusammenhang mit dem kommenden neuen wirtschaftlichen Zusammenbruch vom Ausnahme- zum Normalfall. Vor allem Migranten müssten sich schon in wenigen Monaten in Massen in Europa darauf vorbereiten, den Kontinent wieder schnell zu verlassen.

 

MG 42 aus Oberbayern

Donnerstag, 22-07-10 10:55

P.P.S.
In meinem untenstehenden Kommentar ist mit System selbstverständlich die BRD und mit Ideologie der Multi-Kulti-Wahn gemeint.

 

MG 42 aus Oberbayern

Donnerstag, 22-07-10 10:14

P.S.

Und ich habe durchaus die Hoffnung, daß ich das noch selbst aktiv erleben werde.

 

MG 42 aus Oberbayern

Donnerstag, 22-07-10 10:14

Inländischer Exilant aus BRD
"Ansonsten empfehle ich zum Kontakt mit der Realität das aktuelle Stimmungsbarometer der BRD-Wählerschaft:

SPD - 28%
GRÜNE - 19%
LINKE - 11%

Noch Fragen, Hauser?"

Ich halte dagegen, Exilant. Mit dem Ergebnis der letzten Volkskammerwahl in der Zone 1986:

Wahlbeteiligung: 99,74 Prozent, Zustimmung zur vorgeschlagenen Liste (witzigerweise die "Kandidaten der Nationalen Front"): 99,94 Prozent

Und 3 Jahre später ging die "Diktatur des Proletariats" sang- und klanglos stiften.

Und mit dem Wissen, daß nichts auf dieser Welt ewig und unabänderlich ist, wird dieses System und diese Ideologie eines Tages auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt werden.

 

Inländischer Exilant aus BRD

Donnerstag, 22-07-10 09:12

# MG 42

Für dieses Verbrechen an UNSEREN Kindern werden sie bezahlen. Die Damen und Herren im Reichstag. Und anderswo. Es wird nichts vergessen werden.

Nun, zunächst einmal zahlt nur eine Partei: UNSERE Kinder! Und so wird das auch bleiben, denn bis die groß sind, ist die demografische Selbstminorisierung abgeschlossen. Ansonsten empfehle ich zum Kontakt mit der Realität das aktuelle Stimmungsbarometer der 'BRD-Wählerschaft':

SPD - 28%
GRÜNE - 19%
LINKE - 11%

Noch Fragen, Hauser?

 

O. Ditges aus NRW

Donnerstag, 22-07-10 02:43

Ich hatte einen Klassenkameraden der Ausländer und dunkler Hautfarbe war. Er war in der Klasse geachtet, gar beliebt, die Lehrer behandelten ihn fair wie jeden anderen. Ich habe es nicht einmal erlebt, daß er wegen seiner Hautfarbe oder seiner Fremdheit von einem deutschen Schüler angegriffen oder diffamiert worden wäre. Ich habe überhaupt erst ein einziges mal in meinem ganzen Leben Ausländerfeindlichkeit von Deutschen erlebt, daß war an der Kasse im Baumarkt, und es ist bei einer Beleidigung geblieben.
Der Umgang des staatlichen deutschen Rotfunks mit dieser Sendung spricht Bände. Für diesen Staat, der Deutschland zerstört hat, und die, die ihn unterstützen und repräsentieren, habe ich nur Verachtung, möge er fallen und vergehen.

 

Wolfgang W. aus Bavaria

Donnerstag, 22-07-10 02:11

Teil 1
Diese Reportage war ein Schaufenster in ein intolerantes, ja geradezu von primitiven Grundsätzen und einfältigen Weltansichten geleitetes Deutschland, wo Diskriminierung und Haß auf andere dominiert. Aber nicht, wie es uns die Politiker wie Roth, Merkel und die nicht mehr ernstzunehmende Frau Böhmer unentwegt weiß machen wollen. Nein - wir Deutsche sind nicht Täter, wir Deutsche nehmen die Opferrolle ein. Natürlich ist das eine Schule gewesen und es ist nicht überall so, aber die Entwicklung an dieser Schule ist seit Jahren nicht das Aufeinanderzugehen der Kulturen, nein, der Kulturkampf ist dort längst Realität. Der orientale Konsens an dieser Schule läßt sich einfach zusammenfassen: Deutsche Frauen sind Schlampen, orientalische Frauen sind rein, das orientalische Weltbild ist voller Ehre und wertvoll, unsere deutsche Kultur ist schlecht, türkische Mädchen sind bereits froh, wenn der zukünftige Mann sie nicht dauernd verprügelt und den Mann suchen die Eltern aus.

 

Wolfgang W. aus Bavaria

Donnerstag, 22-07-10 02:10

Teil 2
Dieser Einblick in ein Stück deutscher - orientalischer Gegenwart hat alle Befürchtungen übertroffen. Es ist mit der ganzen Integrationspolitik nichts besser geworden, nein, es ist schlechter geworden. Die Worte der Rektorin, die Politik möge endlich mit den Sonntagsreden aufhören und endlich die schlimme Realität thematisieren, zeigen, daß diese Gesellschaft am Abgrund steht und man kann nur hoffen, daß Frau Böhmer heute nacht keine Ruhe gefunden hat und deshalb den Fernseher angemacht hat. Und sie hat deutlich gemacht, was notwendig ist, um die Katastrophe abzuwenden: Wir Deutsche müssen ohne Kompromiß unsere gesellschaftlichen Normen und Werte in Deutschland durchsetzen, wo andere Kulturen unsere moderne Gesellschft gefährten. Denn wenn wir nicht unsere Werte einer aufgeklärten Gesellschaft hier durchsetzen, dann werden andere die Werte der Voraufklärung hier durchsetzen.

 

Wolfgang W. aus Bavaria

Donnerstag, 22-07-10 02:09

Teil 3
Die Zeit ist vorbei, wo in einer grenzenlosen Realitätsferne das Klappen des Miteinanders unserer und der orientalischen Kultur herbeigelogen wird. Wenn wir unsere Werte preisgeben, werden unsere Werte durch andere gnadenlos ersetzt. Diese Ansagen, Verhalten, Entwicklungen in der Reportage sind nur in einer Weise zu interpretieren. Man kommt sich regelrecht verarscht vor, wenn man vor einem Jahr an die getötete Marwa denkt. Eine Massenhysterie wurde von Gutmenschen und Kommunisten inszeniert. Eine beispiellose Selbstgeißelung, wo aus Unterwürfigkeit ägyptische Staatsanwälte in deutschen Gerichtssälen noch eine Darstellungsplattform geboten wurde, während die Gesellschaftszerwürfnisse im Land durch das Wegwerfen der eigenen Werte unbeherrschbar werden. Wir können noch ein, maximal zwei Jahrzehnte die Verdummung der Gutmenschen und Kommunisten mitmachen und so tun, als sei das einzige Ungerechte und Gefährliche in diesem Land der Deutsche selbst. Danach kommt dann irgendwann die Phase, wo wir merken, daß wir mit unserer Kultur hier allmählich ungebetene Gäste werden. Wer noch eine der aktuellen Bundestagsparteien wählt, der forciert diesen Vorgang erheblich.

 

Uwe Berlin aus Berlin

Donnerstag, 22-07-10 01:30

60 Jahre Lügen und Verdrängen ("Deutschland ist kein Einwanderungsland", seit 2 Jahren heißt es, auch ohne weitere Folgen bei der Union "D ist ein Integrationsland") hinterlassen eben mit gescheiterter Integration - wie sollte eine solche auch ohne Einforderung von Auflagen und Bereitstellung entsprechender Integrationserfordernisse z. B. Ablegen erfolgreicher Sprachkurse, auch und vor allem von muslimischen Frauen, erfolgen?
Klar hat auch die Grüne Partei oftmals viel zu blauäugig Multikulti gesehen, aber es war eine Rita Süßmuth von der Cdu, die MEHR Einwanderung forderte. Bildung, Integration alles liegt zu Lasten des Landes und seiner Menschen am Boden.

 

Rosa Rot aus Helgoland

Donnerstag, 22-07-10 01:07


Ich bewundere die wenigen Deutschen Schüler für ihren Mut, sich so offen geäußert zu haben. Andererseits will ich mir nicht ausmalen, was sie im Anschluss an diese Ausstrahlung zu erleiden haben werden.

Dieses Klima der Angst wird nicht zuletzt durch unsere verlogene und feige Gesellschaft geschaffen, die es nicht zulässt, dass eine für die Zukunft unseres Landes essentielle Frage zu einer anderen Zeit als in den frühen Morgenstunden, möglichst verborgen im Staatsfernsehen gesendet werden kann!

 

Bernd Schmieder aus Berlin

Donnerstag, 22-07-10 01:02

Dieser Bericht war wieder sehr aufwühlend. Das kann doch nicht in unserem Land passieren,
das stimmt nicht, das sind sicher Ausnahmen ! Würde man es glauben, wenn es um 19 Uhr gesendet werden würde ? Was ist mit den Gutmenschen, die das gar nicht glauben wollen ?
Die Linken und Grünen und alle, die diese Leute hier haben wollen, sind in meinen Augen Verbrecher. Wenn man den Ausländern und auch den Deutschen ein einigermaßen menschenwürdiges Leben bieten will, dann soll man die Migranten sofort in die Länder ihrer Wurzeln zurück schicken. So geht es nicht mehr lange weiter, jedenfalls nicht friedlich.

 

J. Friedrich aus Berlin

Donnerstag, 22-07-10 00:43

Ich hatte mich bei der ARD über den späten Sendeplatz beschwert und bekam folgende Antwort: "Ihre Kritik am späten Sendetermin haben wir aufmerksam geprüft und ausgewertet. ... Bitte berücksichtigen Sie, dass der Inhalt nichts mit dem Sendeplatz zu tun hat. Die Programmverantwortlichen haben nicht die Absicht, den Zuschauern bestimmte Filme und Dokumentationen vorzuenthalten. Träfe dies zu, so wäre der aus Ihrer Sicht zu spät gesendete Beitrag überhaupt nicht im Programm des Ersten eingeplant worden."
Der Sendeplatz hat also nichts mit dem Inhalt zu tun. Interessante Auffassung der Öffentlich-Rechtlichen. Na dann können ja auch "Tagesschau" und "Tagesthemen" ab sofort um 3 Uhr in der Nacht kommen, und "Wetten,dass" gibt es dann um 5 Uhr.

 

Willi Wurst aus Hamburg - Schlaubergergerzentrale

Donnerstag, 22-07-10 00:37

"...Post vom Mossad , schau an .... x,y,z, Organisation ..aha alle islamistisch ...oh Kontakt zur multikulti-Ebene ... haben die mullahs Nazilektüre im Multikultizentrum ?, na , wenn das die Frau Knoblauch erfährt ....

hoppla ..die Claudia hatte mal Kontakt zu Nazi-Mullahs UND Friedman hat schlechte Laune ... Sondersendung ... passt .

Wenn Wilders eine adl Sprechpuppe ist und er das plant was ich vermute , dann würde ich als mullah ganz schnell den Planeten verlassen .

 

Alfred Tetzlaff aus Berlin

Mittwoch, 21-07-10 23:50

Die Sendezeit sagt alles. Es herrscht ja Meinungsfreiheit, sagen darf man (fast) alles, nur hören soll es keiner.

Und glaube ja keiner, daß die Multikulti-Ideologen ihre eigenen Sprösslinge auf so eine Schule schicken würden. Denn wenn die die Suppe löffeln müßten, die sie diesem Land eingebrockt haben, sähe die Sache schon ganz anders aus.

 

dr. faust aus d

Mittwoch, 21-07-10 21:57

Hier wird die ganze Verkommenheit unserer Gesellschaft , unseres Systems der sogen. MedienDemokratie + Hedokratie in einem Maße deutlich die selbst den abgebrühtesten "DeBIL°"-Konsumenten erschüttern müßte.
Nein, das erschüttert nicht, und es verbessert sich nichts, folglich wird es nur immer schlimmer.
Das Deutsche Recht, die Deutsche Duldsamkeit werden permanent mit Füßen getreten, und keiner wehrt diese monströsen Umtriebe ab.
Die Politiker haben offensichtlich nicht die Macht (wie der ZauberLehrling von G.) die Folgen ihrer Entscheidungen rückgängig zu machen.

Wir sind ethisch und ästhetisch auf einer ego-gesellschaftllichen Rutschbahn, die wir wohl der Umerziehung zu verdanken haben ! Die Umerzieher weisen die Verantwortung von si

 

Bernd Schmieder aus Berlin

Mittwoch, 21-07-10 20:49

Oh, da ist einigen Mitlesern ein Denkfehler untergekommen : Die Sendezeit ist nicht falsch ! Sie ist genau richtig ! Die Werktätigen, auch Steuerzahler genannt, sind zu dieser Zeit bereits zu Bett, können also nicht sehen, warum sie immer härter arbeiten müssen, immer mehr Gebühren bezahlen müssen , aber trotzdem immer weniger Leistungen erhalten. Sie müssen ja auch die medizinischen und sozialen Leistungen für die abgelehnten Asylbewerber erarbeiten.
Warum also sollen diese Leute, Verbraucher, Wähler, manchmal auch Menschen genannt. Denn diese Sendung sehen ? Kontraproduktiv, ja fast schon volksverhetzend, wenn man die Leistungserbringer auf diese Sendungen verweisen würden !
Zur Hymne kann ich nur eines sagen : Es ist das Lied der Deutschen, nicht der deutschen Staatsbürger ! Wir haben ein DFB-Team, keine Nationalmannschaft.
Zu Anna-Maria sage ich lieber nichts, er wäre nur frauenfeindlich und verächtlich.
Zu Islam sage ich nichts, aber der Koran sagt etwas :
Sure 9 (5): „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen
sind, dann tötet die Ungläubigen, wo immer
ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und
lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“
Die Deutschen sollten mehr lesen und weniger fernsehen.

 

Horatio Germaniae aus Deutschland

Mittwoch, 21-07-10 19:28

@MG 42 aus Oberbayern

"Für dieses Verbrechen an UNSEREN Kindern werden sie bezahlen. Die Damen und Herren im Reichstag. Und anderswo. Es wird nichts vergessen werden. Der Tag wird kommen..."

Genau so ist es.

Im übrigen verlange ich nach dem großen Konflikt die Einberufung einer Nationalversammlung zur Verabschiedung einer deutschen Verfassung.

 

Horatio Germaniae aus Deutschland

Mittwoch, 21-07-10 19:20

Vor einiger Zeit hatte ich es schon einmal geschrieben: Das gegenwärtige Brodeln erinnert mich an die letzten Monate der Zone (Frühjahr, Sommer 1989).

Wenn das Brennen beginnt, und das wird beginnen (siehe Gerald Celente unter http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wiede[..] wir gut vorbereitet sein.

Versucht alles erdenklich Mögliche, Eure Kinder diesem Elend nicht auszusetzen. Es gibt z.B. eine große Anzahl christlicher Schulen, deren Bestrebung es ist, möglichst 70% Christen in der Belegung zu haben.

Fortsetzung folgt ...

 

Karl Martell aus Oberhessen

Mittwoch, 21-07-10 17:30

@Otto Ohnesorge

"Wenn die Wahrheit nicht gefällt, ist sie rechtsextrem."

Die "Nazikeule" ist längst obsolet.
SS-Himmler schwärmte von der (O-Ton) "weltanschaulichen Verbundenheit" zwischen dem National-Sozialismus und dem Islam. Heutige Verfassungsschützer sehen die Schnittmenge zwischen Rechts- und islamischen Extemisten im Judenhaß und Antisemitismus, wie er im Koran gepredigt wird.

http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html

Aktuell:

»Hitler gefällt mir« - Viele muslimische Jugendliche in Deutschland denken antisemitisch. Und ihre Gewaltbereitschaft wächst ..." (zeit.de)

Unser Nazi-Problem: ISLAMNAZIS!

 

Martin Kerber aus Hannover

Mittwoch, 21-07-10 17:25

Und hier bei PI:
http://www.pi-news.net/2010/02/tv-tipp-inlaenderdiskriminierung-in-berlin-teil-2/

gibt es neben den zwei Teilen von Güner Balcis Panoramabeitrag "Gemobt und beschimpft" einen dritten Teil, gedreht ein dreiviertel Jahr später.

 

MG 42 aus Oberbayern

Mittwoch, 21-07-10 16:56

"wie deutsche Schüler von ihren vorwiegend muslimischen Klassenkameraden drangsaliert werden"

Für dieses Verbrechen an UNSEREN Kindern werden sie bezahlen. Die Damen und Herren im Reichstag. Und anderswo. Es wird nichts vergessen werden. Der Tag wird kommen...

 

A. Müller aus der Pfalz

Mittwoch, 21-07-10 16:55

Es ist schon ein Wunder, daß die Öffentlich-Rechtlichen überhaupt eine so brisante Dokumentation senden -
wenn auch zu einer denkbar schlechten Sendezeit, zu der die Masse der arbeitenden Bevölkerung vermutlich schon längst im Bett liegt.

Aber es wäre ja auch noch schöner, wenn der von den Parteien kontrollierte zwangsfinanzierte Staatsfunk zur besten Sendezeit solche Beispiele für das totale Versagen der deutschen Einwanderungspolitik den Massen ins heimische Wohnzimmer brächte!

 

Martin Kerber aus Hannover

Mittwoch, 21-07-10 16:52

Wer den erwähnten, unbedingt sehenswerten 2009'er Panorama-Beitrag von Güner Balci zu ihrer ehemaligen Neuköllner Schule sehen möchte braucht nur in Youtube nach dem Titel „Gemobbt und beschimpft - deutsche Schüler in Ausländerstadtteilen" suchen. Dort ist er in zwei Teilen vorhanden.




 

Wahr-Sager - aus NRW

Mittwoch, 21-07-10 16:43

Die Rot-Grünen, die diesen Schlamassel eingebrockt haben, können mit ihren diversen Keulen kaum noch jemanden beeindrucken. Immer mehr Menschen wissen, was wirklich los ist, was sich auch in den Kommentaren von Online-Zeitungen, Foren und Blogs niederschlägt.
Natürlich werden die etablierten Parteien weiterhin beschwichtigen und niemals ihre Schuld an diesem Multikulti-Wahn zugeben.

 

Otto Ohnesorge aus Berlin

Mittwoch, 21-07-10 16:22

Lieber Norman G. Smith aus Berlin,

wen hätten die Nordrhein-Germanen denn wählen sollen?
Rüttgers? Du lieber Gott. Wo ist da der Unterschied zu rot-grün?

Genau da liegt doch das Problem. Du kannst wählen wen du willst, die wollen alle weg vom Nationalen und hin zu Mulitkulti.

Und wenn, wie Pro Deutschland, eine sogenannte rechte Partei auftaucht, dann wird, selbst hier im blog, sofort eine feindliche Haltung gegen diese Partei eingenommen.

Das die Gehirnwäsche funktioniert hat sieht man daran, daß der Ausländeranteil in den alten Bundesländern viel höher ist als in den neuen.

Von alleine kommt das deutsche Volk da nicht mehr raus.

 

MG 42 aus Oberbayern

Mittwoch, 21-07-10 16:09

Bernd Richter aus Deutschland:
"...Özil...Habe mich bei der WM schon gefragt, warum er trotz Geburtsort in Deutschland die deutsche Nationalhymne nicht mitsingt..."

Na, Herr Richter, diese Frage beantwortet sich quasi von selbst: "...für das Deutsche VATERland..." - und was für ein Vaterland hat der wohl, der Özil?

Es ist das "Lied der Deutschen". Und nicht das Lied von Özil. Oder Khedira. Oder Tasci. Oder all den anderen.

Die "Deutsche" FußballNATIONALmannschaft ist zur DFB-Auswahl verkommen. Hier wird der Sport zum Propaganda-Vehikel einer Ideologie. Schaut her, die "Multikulturelle Gesellschaft" ist die überlegene und einzig wahre Gesellschaftsform. Wie früher in der Zone. Ekelhaft.

 

Maik Hübner aus Berlin

Mittwoch, 21-07-10 15:58

Wenn dieser widerliche Kulturkreis sich weiter so rasant vermehrt breche ich hier meine Zelte ab und gehe nach Mecklenburg Vorpommern.Denn da fühle ich mich noch in Deutschland.Die alten Bundesländer,speziell NRW haben fertig.Wie können solche Gewissenslosen Eltern nur ihre Kinder mit solchen Verblendeten fremdlingen aufwachsen lassen.Die Kinder werden doch komplett in ihrer Entwicklung gestört.Es gibt immer einen Weg dies zu ändern.

 

Otto Ohnesorge aus Berlin

Mittwoch, 21-07-10 15:56

Sendezeit 00.15 Uhr sagt doch schon alles.

Der Hinweis auf die NPD hat mir noch besser gefallen.
Wenn die Wahrheit nicht gefällt, ist sie rechtsextrem.
Damit tabu.

Es sagt jemand was Sache ist. Jeder weiß es. Es findet sich garantiert jemand der sofort sagt: Du machst Dir ja rechtes Gedankengut zu eigen.

Nein, nein. Dieser Bericht ist für diejenigen die ihn sehen, ein kleiner Aufreger. Am nächsten Morgen schon wieder vergessen.
Weil eh bekannt. Jeder weiß es.
Aber schlimmer als in der DDR. Man unterhält sich darüber nur mit guten Bekannten und wenn ein dritter dazukommt, wechselt man das Gespräch.

Die Deutschen haben fertig. Keine Identität. Keine Nationalität. Keinen Arsch in der Hose und nicht mehr die Eier, sich zu wehren.

 

Norman G. Smith aus Berlin

Mittwoch, 21-07-10 15:55

Die Schmerzgrenze für die deutsche Bevölkerung im Ruhrgebiet ist offensichtlich noch längst nicht erreicht, sonst hätte man in NRW nicht Rot-Grün an die Macht gebracht.

 

Bernd Richter aus Deutschland

Mittwoch, 21-07-10 15:12

Früher hat man seine Kinder einfach auf die "nächstbeste" Schule geschickt und fertig.

Jetzt muss man sich als Eltern ernsthaft überlegen, ob man das seinen Kindern überhaupt noch zumuten kann.

Übrigens bin ich echt mal gespannt, wie lange die Beziehung zwischen Anna-Maria Lagerblom und Mesut Özil halten wird.

Aus (vermutlich verblendeter) Liebe mal eben seine jahrelange Religionszugehörigkeit wegzuwerfen ist schon ziemlich seltsam.

Wieso konvertiert Özil eigentlich nicht zum Christentum? Oh nein, sowas geht natürlich überhaupt nicht!

Habe mich bei der WM schon gefragt, warum er trotz Geburtsort in Deutschland die deutsche Nationalhymne nicht mitsingt. Ich meine das sagt doch schon alles.

 

Florian H. aus Hessen

Mittwoch, 21-07-10 15:09

Endlich findet diese Meldung auch hier einen Platz, nachdem ich erstaunterweise heute Morgen von einem Kollegen auf einen Artikel dazu im Proletenblatt
mit den vier Buchstaben aufmerksam gemacht wurde.
Überschrift "Der tägliche Wahnsinn in Essens Horror-Schule".

Mittlerweile ist der Artikel aber von Seite 1 verschwunden und nur noch unter "Regional - Ruhrgebiet" zu finden .. ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)

Zitat:
"Der Film zeigt, wie sich an einer Schue zwei Lager gebildet haben. Und die deutschen Schüler werden geschlagen und terrorisiert. Denn sie bilden mit nur 30 Prozent die Minderheit."

Willkommen in Multikultopia, möge man diesem Wahn bald ein Ende machen.

 

Toni Roidl aus k.A.

Mittwoch, 21-07-10 14:49

Wer die Möglichkeit hat, diesen Film auf DVD aufzuzeichnen, sollte möglichst viele Kopien davon machen und diese in seinem Umfeld verteilen!

 
 

Anmelden um Kommentare zu schreiben.

- ANZEIGE -